Beschaffung der Komponenten LiFePo4

in einem Anfall von geistiger Umnachtung habe ich eben bei AliExpress zugeschlagen – ich bin mir sicher, Ware wird nicht kommen und wenn doch ist bei dem Preis einiges verschmerzbar. Ursprünglich Wollte ich erstmal mit 4-8 Lifepo4 18650 Zellen starten. Später sollte es erstmal ein 4S Speicher werden. Wenn doch was einigmaßen nutzbares kommen sollte, dann stehen hier bald 60kg Lifepo4 Zellen mit gesamt 10kWh Kapazität. Damit würde ich direkt mit der geplanten Endgröße starten. 1 Zelle 3,2V 280Ah sollte 17,73 € kosten, 12 Stück waren dann bei 111€ Porto inbegriffen. Versand soll aus Italien über DHL laufen:

Hier gibts dann regelmäßig Updates, sofern es Neues gibt.

###Es gibt ein UPDATE### Es kam wie es kommen musste, keine Ware, der Verkäufer hat auf keine Nachrichten reagiert, auf den eröffneten Disput bei Aliexpress dann schon und meinte doch tatsächlich, die Ware würde noch kommen und es liegt ja alles nur an Corona und dem Frühlingsfest. Nach den entsprechenden Infos wie falsche Trackingnummer von DHL.it, keine Reaktion auf Nachfragen meinerseits gab es für AliExpress nur eine Lösung: 100% Erstattung, zumal der gesamte Verkäufershop leer ist.

Wechselrichter
Soyosouce
https://github.com/KlausLi/Esp-Soyosource-Controller

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.